About me

my way and my vision

Design is so simple. That's why it's so complicated.

Paul Rand

Hallo,

 

schön dass du hier bist. So wenig 08/15 meine Designs sind, so wenig bin ich es. Ich schwimme gegen den Strom. Die Kreativität hat mich dabei schon mein ganzes Leben lang begleitet. Und doch brauchte es Zeit, bis ich sie auch beruflich nutzte.

 

Nach der Lehre zur Augenoptikerin und vielen Jahren in diesem Beruf sattelte ich um und nahm mein neues berufliches Projekt in Angriff. Endlich kann ich das tun, wofür mein Herz brennt. Eine Ausbildung, einige Weiterbildungen, dann kam der Einstieg in die abwechslungsreiche Agenturwelt. Im Team an Ideen zu feilen und gemeinsam die Resultate in Händen zu halten, pushen mich in meiner Kreativität.

 

Ich arbeite auf Augenhöhe mit meinen Kunden. Respekt füreinander, Vertrauen zueinander und ein produktives Miteinander stehen bei meiner Arbeit deshalb immer an erster Stelle. Dann entstehen gute Ideen und bessere Designs.