About me

Kerstin Partheder

Design is so simple. That's why it's so complicated.

Paul Rand

Hallo,

 

ich bin Kerstin, freiberufliche Grafikdesignerin & Illustratorin und freue mich, dass du mehr über mich und meine Arbeit wissen willst. Zwar kann ich keine Leben retten aber als Freigeist und Liebhaberin der Künste die Welt mit schönem Design ein Stück bunter gestalten.

 

Mit einer großen Portion Ehrgeiz, Engagement und der Liebe zum Detail helfe ich Unternehmen und Gründern bei ihren Projekten. Sei es bei der Erstellung des eigenen Logos, verschiedenster Drucksorten wie Flyer, Broschüren, Plakate & Co. oder einem ganzheitlich entwickelten Branding. Gemeinsam visualisieren wir die Ideen, welche deiner Zielgruppe langfristig und nachhaltig in Erinnerung bleiben.

 

Haptik hat für mich in unserer stark digitalisierten Welt einen noch höheren Stellenwert erreicht. Hier liegt auch eine meiner großen Leidenschaften, das Gestalten hochwertiger Papeterie und veredelter Drucksorten.

 

Und warum bin ich genau die Richtige für dich?

 

Ich denke, gutes Design ist nicht nur eine technische Umsetzung von Visionen und Zielen. Kontinuität. Zuverlässigkeit. Wertschätzung. Professionalität. Begeisterung. Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Diese Grundlagen prägen den gemeinsamen Erfolg nachhaltig.